Die Praxis - Zeit für Gesundheit


Für mich ist meine neue Praxis einer der schönsten Orte Berlins!

Nach 10 Jahren in der Weserstraße bezogen mein neuer Kompagnon Arne Schubert-Schulze und ich im Jahr 2018 die Praxisräume in der Samariterstraße. 21 Monate hat es gedauert, bis aus der Ruine, die wir vorfanden, eine wunderschöne Praxis geworden ist.

 

Verwendet haben wir nur Naturmaterialien wie Lehm, Stein, Glas und Holz.

Über 130m2 stehen uns zur Verfügung – so sind wir nun eine Art Gesundheitszentrum mit verschiedenen Kollegen und deren Therapieangeboten geworden, welches wir „Zeit für Gesundheit“ genannt haben.

 

Die Fenster meiner Behandlungsräume führen zu einem sehr ruhigen Innenhof. Hier habe ich die optimalen Bedingungen, um Sie in aller Ruhe in harmonischer Atmosphäre zu behandeln. Ich bin sehr froh, dass meine Patienten sich hier sehr wohl fühlen.